18.11.13 07:00 Uhr
 3.537
 

Afghanistan: Taliban enthaupten Bauarbeiter

In Südafghanistan sind sechs Bauarbeiter enthauptet worden. Sie waren Mitarbeiter von Bauprojekten der Regierung.

Auf dem Weg von Kandahar in die benachbarte Provinz Sabul seien sie entführt und getötet worden.

Unterdessen riss ein Selbstmordattentäter einen Zivilisten bei einem Anschlag in Masar-i-Scharif mit in den Tod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: craschboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Bauarbeiter, Enthauptung
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 07:00 Uhr von craschboy
 
+39 | -15
 
ANZEIGEN
Meine Meinung wird zwar Gutmenschen nicht gefallen, aber langsam könnten sich die Ami´s mal nützlich machen und ihre Massenvernichtungswaffen dort unten testen.
Dann wäre mit den vermeintlichen Religioten endlich Ruhe.
Kommentar ansehen
18.11.2013 07:15 Uhr von 1199Panigale
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben doch echt ein Rad ab.
Kommentar ansehen
18.11.2013 07:57 Uhr von Memphis87
 
+17 | -17
 
ANZEIGEN
Crashboy

Und das dabei Zivilisten, Unschuldige umkommen werden ist dir wohl egal. Die Befürwortung von Massenvernichtungswaffen macht euch nicht besser als diese Religioten.
Kommentar ansehen
18.11.2013 09:05 Uhr von leerpe
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Bloß gut, dass der Bundeswehr-Einsatz, laut Regierung, so erfolgreich war.
Kommentar ansehen
18.11.2013 10:06 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schickt Merkel alleine mit einem Brotmesser bewaffnet rüber, die solls bitte schnell richten. Wenn nicht... auch gut!
Kommentar ansehen
18.11.2013 10:14 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tiere... Sollen sich doch gegenseitig enthaupten, wenn sie so geil drauf sind und den Rest der Menschheit in Ruhe lassen...
Kommentar ansehen
18.11.2013 10:36 Uhr von YilmazG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solang keine Pipeline gebommt wird ists ja ok :D
Komisch das die nicht drauf kommen da mal was in die Luft zu jagen wo es weh tut.
Wahrscheinlich blick ich aber einfach nur die Hintergründe nicht. :D
Kommentar ansehen
18.11.2013 11:01 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Islam ist Frieden
Kommentar ansehen
18.11.2013 11:25 Uhr von Klugbeutel
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht, dass man noch irgendwelche Verhandlungen mit Taliban führt und die sogar ein Sprecher-Büro irgendwo in den Emiraten haben.
Eigentlich müsste schon längst jeder der nachweislich zur Taliban gehört sofort erschossen werden. keine Gefangenen, keine Verhandlungen- einfach ausrotten wie eine Raten-plage.
Kommentar ansehen
18.11.2013 11:32 Uhr von Schok
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@nochmalblala @Kingoftf

Also eure Beiträge zu diesen News sind einfach nur TOP. Nicht zu überbieten. Schonmal mit denken versucht?
Kommentar ansehen
18.11.2013 11:49 Uhr von Adam_R.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Azrael666
"Schickt Merkel alleine mit einem Brotmesser bewaffnet rüber, die solls bitte schnell richten. Wenn nicht... auch gut! "

Alternativ könnte man auch Pofalla rüberscheicken, der diese ganzen Konflikte im Handumdrehen beenden wird.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?