17.11.13 20:52 Uhr
 356
 

Fußball: Deutsch-türkische Fußballstars kicken für die Opfer auf den Phillipinen

Zugunsten der Sturmkatastrophen-Opfer auf den Philippinen wurde am heutigen Sonntagabend ein Charity-Spiel zwischen einer Auswahl an türkischen und deutschen Ex-Fußballstars ausgetragen.

Unter der Schirmherrschaft des Schalker Ex-Managers Rudi Assauer gewann die türkische Auswahl hochverdient mit 7:2 (2:0), was vor allem dem Viererpack des überragend spielenden Ahmet Dursun zu verdanken ist.

Auf deutscher Seite trafen Mario Basler und Christian Schreier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spiel, Türkei, Opfer, Philippinen, Benefiz
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 21:41 Uhr von magnificus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gute Sache.
Wie Yildi Bastürk sagte, waren die Deutschen im Schnitt viel zu alt, um mit den teilweise erst seit 1-2 Jahren in "Rente" stehenden Türken mitzuhalten.

Der Ton auf Kabel war grauenhaft.
Kommentar ansehen
17.11.2013 21:52 Uhr von magnificus
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Keine Kifi News zum einstellen?

Das du etwas schwerfällig im Verständnis bist, weiss man, aber das es so schlimm ist.......
Kommentar ansehen
17.11.2013 22:08 Uhr von mAdmin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das spiel war total nett anzusehen. viele aus der deutschen mannschaft hatte ich bereits vergessen und habe mich umso mehr gefreut sie wieder kicken zu sehen. allen voran mario und icke :).
diente einem guten zweck und der faire freundschaftliche ton wurde hochgehalten. in der türkischen mannschaft waren vor allem auch tatsächlich noch jüngere kicker mit deutschlandbezug (davala, bastürk, karan etc.) was ich auch sehr schön fand.
Kommentar ansehen
18.11.2013 06:19 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Idee, bei diesem schrägen Verhältnis zwischen einigen Türken und einigen Deutschen, durch den Sport Einigkeit zu demonstrieren. Das Ergebnis auf dem Spielfeld ist zweitrangig. Vordergrundfigur war eine Hilfsaktion für die Philippinen zu starten und hintergründig, dass das Zusammen mit den beiden Nationen sehr positive Seiten hat.
Kommentar ansehen
18.11.2013 10:12 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
EISKALT
7 DICKE Fette TORE..
Tat es weh so viele Türken in dem Stadion zu sehen liebe PI-USer??

Kommentator: Warum sind die Türken so gut?
Fan: Weil wir einfach besser sind.

Genau da würde ich bei einigen von euch die Gesichtsausdrücke sehen.. und tief in die Augen gucken...
Kommentar ansehen
18.11.2013 17:02 Uhr von sputnik66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte natürlich ungeschickt heißen.
Kommentar ansehen
19.11.2013 20:41 Uhr von sputnik66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ringelnatter61

Du bist Lächerlich

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?