17.11.13 20:25 Uhr
 1.792
 

Sumatra: Fünfjähriger Kettenraucher ist jetzt süchtig nach Junk-Food

Die Bilder von Aldi Rizal gingen vor drei Jahren um die Welt: Er war mit zwei Jahren der jüngste Kettenraucher der Welt. Sein Nikotinproblem hat er jetzt hinter sich gelassen.

Doch nun hat er ein anderes Leiden: Er ist süchtig nach Junk-Food. Jeden Tag stopft er Burger, Chips und andere ungesunde Dinge in sich hinein.

Dazu mehrere Dosen gezuckerte Kondensmilch. Deshalb wiegt er mit fünf Jahren auch schon 25 Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Sumatra, Kettenraucher, Junkfood
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein
Österreicher konsumieren weltweit am meisten Morphin
Top-Psychiater von Yale: Donald Trump hat eine "gefährliche Geisteskrankheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 21:13 Uhr von fuxxa
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So wie er aussieht, soll er besser wieder rauchen oder paar Appetitzügler schlucken
Kommentar ansehen
17.11.2013 21:20 Uhr von Passoplayer96
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zusammenhang zwischen Rauchentzug und Völlerei hätte besser dargestellt werden können.
Kommentar ansehen
17.11.2013 22:02 Uhr von azru-ino
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
würd mich nicht wundern wenn er eines tages seine eltern hassen wrd
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:20 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte alle Laender und Kulturen sind gleich :>

Sumatra - das sagt doch schon alles.
Kommentar ansehen
01.01.2014 13:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich diese News lese, muss ich sofort an den Song "Nein Danke, ich rauch nicht mehr" von TruckStop denken... ;)
Kommentar ansehen
01.01.2014 13:43 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, der war ja schon vor der Rauchentwöhnung nicht gerade eine zarte Elfe.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?