17.11.13 17:59 Uhr
 774
 

Sprach Scientology-Sprössling Jaden Smith mit Präsident Obama über Alien Xenu?

Jaden Smith, von dem vielerorts behauptet wird, er gehöre Scientology an, sprach angeblich vor Kurzem mit Präsident Obama über Außerirdische.

Beim Thema Aliens kommt die ´geheime´ Scientology-Organisation ins Spiel, die in dem Glauben an den bösen Außerirdischen Xenu verwurzelt ist.

Obama sagte demnach, er könne die Existenz von Aliens weder bestätigen noch leugnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, Scientology, Alien, Jaden Smith
Quelle: www.classicalite.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 18:13 Uhr von Der_Korrigierer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich werde meine Katzen vermissen, wenn ich nicht mehr lebe, aber um die Menschheit weine ich kein Stück.
Kommentar ansehen
17.11.2013 18:19 Uhr von LuisedieErste
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kinder von Will Smith waren in Californien auf einer Sekten-Schule, die inzwischen geschlossen wurde

viel interessanter ist, dass die sogenannten Events in Clearwater nicht so erfolgreich sind:

die Anwohner von Clearwater sind keine grossen Fans der Sekte, man hat sie in Foren als degeneriert bezeichnet, die Sekte soll dort Rechnungen von einheimischen Unternehmen nicht bezahlen, die Sekte leistet keinerlei Beitrag im sozialen Sinn zur Gesellschaft etc.

mal abgesehen von den ganzen illegalen Aktivitäten vor den sogenannten Events: ohne Genehmigung roden, Zelte aufbauen etc.
Kommentar ansehen
17.11.2013 18:25 Uhr von Shifter
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
lächerliche news, so ein scheiss sorgt nicht für aufklärung sondern regt nur dazu an sich über die dusseligen autoren lustig zu machen
Kommentar ansehen
17.11.2013 21:20 Uhr von Religion-News
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Hat nicht jede Religion einen Buhmann?

Bei den 2,26 Milliarden Christen heißt der "Außerirdische" Luzifer!
Kommentar ansehen
18.11.2013 11:34 Uhr von Xenu_sucks
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...und die Sekten-Propaganda ist gelöscht!
Kommentar ansehen
18.11.2013 13:13 Uhr von XenuLovesYou
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
TRUTH REVEALED

Die Smiths gehören zur Scientology-Sekte !

http://tonyortega.org/...
Kommentar ansehen
20.11.2013 23:53 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bestimmt hat er auch schon mit Alien Xenu über Präsident Obama geredet. Unsere hiesigen Zombies können uns sicher sagen, was ihr böser Overlord vom guten Barack hält, oder?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
27.11.2013 14:33 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei diesen ganzen Alien-Phantastereien kann man also getrost von einer "UFO-Sekte" sprechen.

Da fällt mir ein: Lebt eigentlich Omnec Onec noch?
Kommentar ansehen
27.11.2013 20:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@winshort: Bist du ein Kopiergerät? Du postest immer denselben wertlosen Müll...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?