17.11.13 15:54 Uhr
 229
 

Fußball: Letzte Chance für englischen Torwart Joe Hart im Länderspiel gegen Deutschland

Der englische Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson hat bereits klargestellt, dass sich ein Spieler, welcher bereits seinen Stammplatz bei Manchester City verloren hat, keine weiteren Fehler erlauben darf. Damit spielt er auf Joe Hart an, welcher am Dienstag gegen Deutschland vielleicht zum letzten mal im englischen Tor stehen wird.

Der englische Nationaltrainer Hodgson ist sich dem Druck, welcher auf dem vormals als Stammtorhüter gesetzten Hart liegt wohl bewusst. Jedoch versucht er, seinen Spielern bewusst zu machen, dass er nicht die Funktion hat, ihre persönlichen Probleme zu lösen.

Abschließend äußerte sich Hodgson über Joe Harts Einsatz: "Falls er gut spielt, unser Tor sauber hält und uns hilft gegen Deutschland zu siegen dann bin ich mir sicher, dass sich die Kritik an ihm mindern wird. So funktioniert unsere Welt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Chance, Torwart, Nationaltorhüter, Roy Hodgson, Joe Hart
Quelle: www.theguardian.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 16:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Trainer, der seine Spieler so sehr in die Schusslinie nimmt.....echt toll.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?