17.11.13 14:34 Uhr
 64
 

US-Talkshow-Legende Larry King feiert am 19. November seinen 80. Geburtstag

Larry King, Talkshow-Legende aus den USA, wird am 19. November 80 Jahre alt. Der Mann mit der dicken Brille und den Hosenträgern interviewt nun schon seit 56 Jahren Präsidenten und Könige, Stars und Pleitiers.

King interviewte unter anderem Michael Jackson, verschiedene US-Präsidenten, Jassir Arafat oder Izchak Rabin. Besonders legendär: Das Streitgespräch zwischen Al Gore und Ross Perot. Mit dem Gespräch hielt er 13 Jahre lang den Quotenrekord.

King brachte einmal Jerry Seinfeld auf die Palme, als er fragte, ob man seine Serie abgesetzt hätte. "Abgesetzt? Ich? Weißt Du eigentlich, wer ich bin?", so Seinfeld. King antwortete, Seinfeld sei ein jüdischer Junge aus Brooklyn, oder?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Geburtstag, Legende, November, Talkshow, Larry King
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 17:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab am 09.05 you want thank me? thank me with cash

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?