17.11.13 14:26 Uhr
 1.558
 

England: Frau hat besonderes Leiden - Freund muss ständig an einen Lügendetektor

Debbie Wood aus Leicester aus England leidet am sogenannten Othello-Syndrom. Das bedeutet: Sie ist krankhaft eifersüchtig.

Und das hat skurrile Folgen für ihren Freund. Denn der wird von ihr ständig an den Lügendetektor angeschlossen.

Auch wenn er das Haus nur für kurze Zeit verlässt, schließt sie ihn anschließend daran an. Zudem überprüft sie stündlich seine E-Mails oder auch sein Handy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, England, Freund, Lügendetektor, Othello-Syndrom
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 14:58 Uhr von schildzilla
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ist keine Liebe, sondern Besessenheit.
Der Kerl tut mir leid und er sollte Schluss machen!

Von solchen Menschen gibt es mehr als genug und so besonders ist dieses Leiden nicht.
Bestenfalls ist es lästig und deutet auf psychische Probleme des eifersüchtigen hin!

Nen Tipp um die Krankheit zu heilen:
Beziehung abbrechen und jemanden suchen, der die Grundlage VERTRAUEN schon mit in die Beziehung bringt.
Bei Belästigung gleich die Behörden mit einschalten.
Irgendwann geht es an der krankhaften Eifersucht sowieso kaputt!

[ nachträglich editiert von schildzilla ]
Kommentar ansehen
17.11.2013 15:01 Uhr von yeah87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ne darauf hätt ich überhaupt keinen bock glei trennen...
Aber wenns dem armen versager gefällt ne schönheit is er ja net gerade aber sie boahh ätzend naja dann muss man ja wohl eifersüchtig sein bei der optik...
das miese is schlimme optik bei ihr und n charakter zu weglaufen..
besser gesagt beides zum wegglaufen aber anscheinende retten sie ihre 90/60/90....

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
17.11.2013 15:02 Uhr von Crawlerbot
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHA

Das Foto ist ja Geil.

Ich Lieg vor Lachen auf dem Boden !!!
Kommentar ansehen
17.11.2013 15:05 Uhr von abymc1984
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
warum "mietzie"?? waarum...?? allein schon das foto betrachte ich als beleidigung!
Kommentar ansehen
17.11.2013 15:09 Uhr von yeah87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha ich krieg mich mit dem lachen echt nicht mehr ich muss das bild immer wieder betrachten und es is so geil ich mach mir glei in die hose....

ugly models 2013 + Mutant

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
17.11.2013 15:51 Uhr von stargirl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben sie vielleicht aus dem Horror kabinet raus gelassen. Schminken kann sie sich anscheinend auch nicht ..

Und der Typ sieht auch schon wie ein weich ei aus ,mich würde es nicht wundern wenn er jeden tag von ihr was auf die Fresse bekommt !

Armer Kerl .
Kommentar ansehen
17.11.2013 15:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So wie die guckt, könnte die schon einige Leichen im Garten haben!

Letztens hatte sie nach Ihrem vermissten Freund gesucht, bis die Polizei Sie darauf hinwies, dass Dieser zwischen ihren Arschbacken eingeklemmt sei!
Sie hatte sich aus Versehen drauf gesetzt!!!

Spass muss sein!!!
Kommentar ansehen
17.11.2013 16:15 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ah da ist sie die Real Film Kuh...
Kommentar ansehen
17.11.2013 16:40 Uhr von georgygx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha
ich wette 100 euro die mutter von dem typen sieht (sah) genauso aus.
Die gehören beide in die psychatrie
Kommentar ansehen
17.11.2013 17:15 Uhr von perMagna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial plaudert aus dem Nähkästchen.
Kommentar ansehen
18.11.2013 08:32 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das rechte auf dem Bild, da bekommt man ja angst.
Kommentar ansehen
19.11.2013 00:42 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist doch der Kerl dran schuld. Wenn der den Scheiss auchnoch mitmacht kommt die da nie von weg.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?