17.11.13 12:16 Uhr
 894
 

Ukrainischem Präsident unterläuft kurioses Missgeschick bei Fußballspiel

Diesen Besuch des WM-Qualifikationsspiel Ukraine gegen Frankreich hatte sich der ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch sicherlich anders vorgestellt.

In der 82. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Eine Entscheidung, die alle ukrainischen Fans im Stadion freudig zur Kenntnis nahmen.

Auch Wiktor Janukowytsch wollte freudig aufspringen, steckte jedoch in seinem Stuhl fest. Erst beim dritten Anlauf konnte er sich aus der Klemme zwischen den Stuhllehnen befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Präsident, Ukraine, Missgeschick, Wiktor Janukowitsch
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 12:24 Uhr von brycer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da wär wohl mal eine strenge Diät angesagt. ;-P
Kommentar ansehen
17.11.2013 12:53 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll!!
Kommentar ansehen
17.11.2013 14:06 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Isser so fett?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?