17.11.13 11:15 Uhr
 11.164
 

Alien in Bulgarien? Gruppe von Wanderern fotografiert mysteriöse humanoide Kreatur

Eine eigenartige Begegnung hatte eine Gruppe von Wanderern angeblich am vergangenem Wochenende in Bulgarien. Sie sahen im Wald eine mysteriöse Kreatur.

Einer der Wanderer konnte das unbekannte Wesen fotografieren. Sicher ist, dass es sich bei der Kreatur nicht um ein wildes Tier gehandelt haben soll.

Das Wesen hatte eine grau Farbe, ähnlich den Alien-Beschreibungen nach den angeblichen UFO-Absturz bei Roswell (USA). Skeptiker denken bei diesem Foto eher an eine Photo-Shop-Fälschung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Alien, Bulgarien, Wanderer, Kreatur
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 11:18 Uhr von Saftkopp
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein Nürnberger
Kommentar ansehen
17.11.2013 11:18 Uhr von blade31
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Schon klar das da keine Kreatur steht, das ist eine optische Täuschung!
Kommentar ansehen
17.11.2013 11:35 Uhr von Götterspötter
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
*lach .... ne ne ... das ist nur "Mr. Burns" nach seiner monatlichen Frischkur :D aus de Simpsons Folge "x-Files" :D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.11.2013 13:29 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ausserirdisch diese Sache ist, merkt man schon dadurch, das dieses Video nicht steuerbar ist...alles klar..

Verarsche !!!
Kommentar ansehen
17.11.2013 13:47 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll ein Foto sein? Sieht eher nach einem Gemälde aus...
Kommentar ansehen
17.11.2013 14:02 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie viele Stunden haben die Wanderer damit zugebracht um aus Holz diesen Alien zu schnitzen? Anschließend gab es eine Alienparty mit gegrilltem aus dem Alien als Brennmaterial. Damit auch ja nichts zurück bleibt. Anhand des Fotos könnte man sogar ermitteln wer alles diese Firgur aufgestellt hat, aber das wollen wir ja alle nicht Wissen....
Kommentar ansehen
17.11.2013 14:23 Uhr von Shagg1407
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist was ich die ganze zeit meine entweder ist es zu unscharf oder angebliches photoshop ist im Spiel. Alles besser als Schwachsinn abtun aber dennoch an Gott Glauben, von dem es nichtmal eine phantomzeichnung gibt
Kommentar ansehen
17.11.2013 14:47 Uhr von langsamreichts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mr burns viel mir auch als erstes ein..;)
Kommentar ansehen
17.11.2013 17:12 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geht mal am Samstag Vormittag zu REAL....

Was da an menschenähnlichen Objekten rumläuft.
Mich würde mal interessieren wo die sich unter der Woche tagsüber bei Licht verstecken?

Walking Dead ist ein Dreck dagegen.....
Kommentar ansehen
17.11.2013 17:53 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Aliens scheinen immer da zu landen wo es noch keine guten Kameras gibt.

Die haben einfach verdammt gute Sensoren.
Kommentar ansehen
17.11.2013 19:10 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Slendermann?
Kommentar ansehen
17.11.2013 20:56 Uhr von YXFlashXY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne Flasche Vodka weniger und mal ne anständige CAM kaufen und schwups sieht die welt wieder ne ecke Realer aus
Kommentar ansehen
17.11.2013 22:36 Uhr von rembremmerding
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Den kenne ich von meinem Sommerurlaub auf Malle! Das ist kein Alien, sondern ein bulgarischer Hütchenspieler.
Kommentar ansehen
17.11.2013 22:53 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist zweifelsfrei ein leerpe.

Die sind harmlos, bis auf die beknackten News, die sie verbreiten.
Kommentar ansehen
18.11.2013 07:22 Uhr von Tibbii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Hassan, der sich gerade denkt: "Alta, was guckst du?"
Kommentar ansehen
18.11.2013 10:04 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein Saftkopp.. ganz ohne Zweifel! ^^
Kommentar ansehen
18.11.2013 11:07 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie eine kreuzung aus einem grey und slenderman!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben