17.11.13 10:47 Uhr
 625
 

Bill Gates: "Mein Vermögen wird schrumpfen"

Bill Gates gilt mit einem geschätzten Vermögen von 70 Milliarden Dollar als reichster Mann der ganzen Welt.

Allerdings hat er bereits 30 Milliarden Dollar an seine Stiftung vermacht und plant, noch viel mehr Geld auszugeben.

Gates gibt unterdessen an, dass er irgendwann auf keiner Liste mit Milliardären mehr auftauchen wird und dass es ihm egal ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Stiftung, Bill Gates, Vermögen
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 10:59 Uhr von Bewerter
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Die ganzen Milliarden landen bei einer Stiftung, das die Reduzierung der Menscheit als Hauptziel hat. Das hat mit Wohltätigkeit rein gar nichts zu tun. Und als Steuerschlupfloch, um es der Macht des Staates zu entziehen, macht sich so eine vorgeschobene Stiftung auch immer sehr gut. Wer immernoch glaubt die Bill & Melinda Gates Foundation sei eine lobenswerte und uneigennütziger Verein, sollte mal ein wenig recherchieren... mir macht sie eher angst und mir dreht sich der Magen um. Nich umsonst wird z.B. so viel in Monsanto und patentbehafteten Medikamenten investiert.
Kommentar ansehen
17.11.2013 11:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Bill Gates: "Mein Vermögen wird schrumpfen"


Wo bleibt das Spendenkonto für den armen Kerl?
Kommentar ansehen
17.11.2013 11:28 Uhr von fuxxa
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Wer Reich ist und sich in der Öffentlichkeit damit brüstet, für karitative Zwecke zu spenden, hat meistens etwas zu verbergen. Siehe Uli Hoeneß ...
Kommentar ansehen
17.11.2013 12:06 Uhr von mopani
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Vermögen wird auch schrumpfen. Das nennt man "ausgeben" oder ist auch als "bezahlen" bekannt. :-P
Kommentar ansehen
17.11.2013 12:38 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Billy, meins auch und zwar täglich...wenn ich mal lange Weile hab bedauere ich dich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?