17.11.13 10:41 Uhr
 81
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Cuban Fury" - Trailer online

Der Regisseur James Griffiths ("Episodes") hat derzeit die britische Komödie "Cuban Fury" in Arbeit. In der Hauptrolle des Büroangestellten Bruce Garrett ist Schauspieler Nick Frost ("Shaun of the Dead") zu sehen.

Er verliebt sich in seine neue Chefin Julia. Als Bruce erfährt, dass sie ein Fable für Salsa hat, nimmt der pummelige Mann Tanzstunden. Doch mit Drew hat er einen harten Konkurrenten, um ihr Herz zu gewinnen.

Als Julia ist Rashida Jones ("Parks and Recreation") zu sehen. Die Rolle von Drew wird von Chris O´Dowd ("Thor 2: The Dark Kingdom") gespielt. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Shaun of the Dead, Nick Frost
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?