17.11.13 09:45 Uhr
 967
 

Australien: Apokalyptische Wolkenformation am Himmel fotografiert

An der Küste vor Narrowneck in Australien entstanden jetzt beeindruckende Fotos einer einzigartigen Wolkenformation.

Die riesigen, dunklen Wolken zogen plötzlich auf und gaben der Szene ein gespenstisch-apokalyptisches Aussehen.

Die dabei aufkommenden Winde wären eigentlich ideal für Surfer gewesen, doch die Menschen flüchteten vom Strand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, Australien, Himmel, Apokalypse
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 09:53 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht schon sehr bedrohlich und furchteinflößend aus.
Kommentar ansehen
17.11.2013 09:54 Uhr von SignZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ragnarok´s coming.
Kommentar ansehen
17.11.2013 13:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einer derartigen Wolkenformation würde ich mich auch erstmal ins trockene verziehen. Und ich bin aufgrund meiner Arbeit im freien einiges gewöhnt.
Kommentar ansehen
17.11.2013 16:44 Uhr von schlammungeheuer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gewitter in Narrowneck = Sack Reis in China
Kommentar ansehen
17.11.2013 19:08 Uhr von Schlauschnacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "einzigartigen apokalyptischen Wolkenformationen" haben sogar einen Namen: Roll Cloud, oder auf deutsch Rollwolken.
Diese Wolken sind weder einzigartig noch Vorboten einer Apokalypse:
https://www.stormchasers-germany.de/...
https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
08.12.2013 13:02 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann beinahe schon die apokalyptischen Reiter erahnen, von denen in der Bibel die Rede ist. Das Ende ist nah!

http://www.wiredchristianity.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?