17.11.13 09:31 Uhr
 1.832
 

"Schlag den Raab": Stefan Raab deklassiert Kandidaten

Bei "Schlag den Raab" trat Kriminalkommissar David gegen Stefan Raab an und wurde von dem Moderator klar geschlagen.

Raab erhöhte den Jackpot damit auf drei Millionen Euro und kommt seinem Ziel, den Jackpot auf fünf Millionen Euro zu erhöhen, immer näher.

Um 00:40 Uhr hatte Raab David vorzeitig besiegt, nachdem der Kandidat in fast allen Spielen das Nachsehen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Kandidat, Stefan Raab, Schlag den Raab
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2013 09:53 Uhr von Podeda
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Einer der lausigsten Kandidaten ever....

Wie der die Bälle beim Völkerball geworfen hat, war lächerlich.

Normalerweise gugge ich das echt gern..aber gestern -.-
Kommentar ansehen
17.11.2013 09:58 Uhr von mario_o
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unmotiviert und müde, der Kommissar. Und das obwohl er dieses Wochenende garkeinene Bundesliga war! :O

Wirklich schwach. Anscheinend sind 2,5 Mio noch kein Grund um sich richtig anzustrengen?

[ nachträglich editiert von mario_o ]
Kommentar ansehen
17.11.2013 12:35 Uhr von hopto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... wäre auch dafür, dass mal "normale" Menschen ausgelost werden. Vielleicht könnte es ja auch eine Vorab-Qualifizierung geben, um gute Leute zu finden ...
Kommentar ansehen
17.11.2013 13:39 Uhr von Perisecor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie tief muss man gesellschaftlich bitte stehen, um zu meinen, ein Kriminalkommissar (etc.) sei kein normaler Mensch?

Und 10.000€ im Monat verdient der sowieso nicht.
Kommentar ansehen
17.11.2013 14:32 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Raab is einfach ne Kampfsau ;)

Wer sich da nicht 120% rein hängt, hat keine Chance. Bei 2,5 Mio. muss man anders drauf sein.
Mit dem Kommissar hätte ich auch mehr Power assoziiert, z.B. beim Bogen schießen. Aber nichts war`s.
Vllt nächste mal doch der Bäcker.

Es gibt eine Vorab-Quali. Also war das schon die "Elite", sollte man meinen.

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?