16.11.13 20:39 Uhr
 1.381
 

"WWM"-Kandidatin hatte Günther Jauch mal "Schrott-Brötchen" verkauft

Die Berlinerin Pamela Balzer sitzt derzeit auf dem Ratestuhl bei "Wer wird Millionär". Dabei steht sie nach der Sendung vom Freitag auf 16.000 Euro.

Doch die Kandidatin hatte mit einer kleinen Anekdote die Sendung aufgeheitert. Die Bäckereifachverkäuferin entschuldigte sich bei Jauch, da sie ihm vor fünf Jahren Brötchen verkauft hatte.

Diese Brötchen, so ergänzte Jauch Worte der Kandidatin, waren damals "Schrott".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Günther Jauch, Schrott, Brötchen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 20:41 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow super
Kommentar ansehen
17.11.2013 01:54 Uhr von Soref
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seit WWM beim auswählen der Kandidaten mittlerweile genauso vorgeht, wie bei ihren trashigen Scripted-Reality Formaten schaue ich das nicht mehr.

Da ist entweder eine dümmliche Bild-News Anekdote zu erwarten oder im "besten" Fall (für RTL) natürlich, irgendein Schicksal ausschlachtbar.
Zum kotzen.
Kommentar ansehen
17.11.2013 08:57 Uhr von Podeda
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Brötchen waren wie die News..Schrott.


Ich hab Rudi Völler mal im Flughafen in FFM getroffen und mein Onkel war mal mit der Schwester Von Anothony Yeboah zusammen.

Darf ich auch zwei News draus machen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?