16.11.13 20:15 Uhr
 955
 

Ex-"Big Brother"-Mitglied "Der Erpresser" muss in den Knast

Wissam N., "Big Brother"-Teilnehmer von 2010, hat sich den Beinamen "der Erpresser" zugelegt. Genau dieses Delikt bringt ihn nun in den Knast.

Wissam N. hat von einem Lottogewinner eine knappe halbe Million Euro für ein Jugendprojekt gefordert. Er übte soviel Druck aus, unter anderem verwendete er eine Waffe, dass das Opfer ihm das Geld gab.

Das Landgericht in Göttingen verurteilte nun Wissam N. zu knapp sechs Jahren Haft, wegen räuberischer Erpressung und dies war nur ein Punkt der ihm zur Last gelegt worden war.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Big Brother, Erpresser
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 20:45 Uhr von blade31
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin im moment so überglücklich, denn ich hab echt null Ahnung wer dieser rosa Teletubbi ist...
Kommentar ansehen
16.11.2013 20:57 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommen die Kandidaten doch alle her und später auch wieder hin, ein Kreislauf.....
Kommentar ansehen
17.11.2013 07:32 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chef - Juror und Spitzenkandidaten dieser und anderen Castingshows haben den gleichen geistigen Level (1 IO Plastersteine haben IQ = 2)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?