16.11.13 19:36 Uhr
 265
 

Der erste BMW i3 wurde feierlich übergeben

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie konnten jetzt die ersten Kunden ihren brandneuen BMW i3 in München abholen.

Und das schon einen Tag vor dem offiziellen Auslieferungsbeginn. Überreicht wurden die Autoschlüssel dabei von ranghohen BMW-Vertretern.

Schon nächstes Jahr geht der Stromer auch in den USA, Japan, China und Korea an den Start.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Auslieferung
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 19:44 Uhr von UICC
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
So ein häßliches Auto gab es schon lange nicht mehr.
Kommentar ansehen
16.11.2013 20:50 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht geschenkt

BMW i3: Kosten pro Kilometer in den ersten 2 Jahren bei 10 TKM/Jahr schlappe 1,24 €

fast 50% weniger Reichweite im Winter, macht dann bei der Karre grad noch 80km
Und das alles für 40 Kilo.

Der gespielte Witz, um zwanghaft "innovativ" zu sein und beim Elektroauto-Markt ein Stück vom Kuchen abzuhaben.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
17.11.2013 15:08 Uhr von erdengott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der sieht ja gar nicht aus wie alle anderen Autos und billig ist er auch nicht. Da muss ich sofort losjammern!
Kommentar ansehen
17.11.2013 17:27 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt für den Mut das Teil rauszubringen

Und die Dödelmedallie für Folgen nicht 200km Reichweite elektrisch eingebaut zu haben.

Dann wäre es eine echte Alternative für Leute mit Geld gewesen.

So darf ich meinen Twizy weiterfahren.

Ach ja, bevor ich´s vergess.... Über Geschmack kann man streiten. Ich finde den gar nicht so furchtbar. Ob er mir gefällt weis ich aber auch noch nicht. Mal sehen, wie er in echt aussieht.

[ nachträglich editiert von Ihr_habt_ja_so_Recht ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?