16.11.13 18:20 Uhr
 171
 

Neues "Beatles"-Musikvideo

Zur Beatles-Veröffentlichung der Compilation "On Air - Live at the BBC Volume 2" mit frühen Live-Aufnahmen wurde zum Song "Words of Love" ein Video herausgegeben. Das historisch angehauchte Musikvideo ist für Nostalgiker ein Genuss.

Auch wenn es nicht so aussieht, aber dies ist ein brandneues Musikvideo. Der Song heißt "Words of Love". Und er ist eine Auskopplung aus der Compilation "On Air - Live at the BBC Volume 2".

Viele Stücke die damals aufgenommen wurden sind bisher noch nicht veröffentlicht worden. Sieben der Aufnahmen sind in einer so schlechten Qualität, das es auch mit modernster Technik zu keiner Veröffentlichung kommen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aufnahme, Musikvideo, Beatles
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an