16.11.13 11:44 Uhr
 1.585
 

Fußball: Pressestimmen zum Spiel Italien gegen Deutschland

Das gestrige Unentschieden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Italien findet auch in der Presselandschaft großes Echo.

Die "Süddeutsche" meint, die deutschen Fußballer seien mit den Italienern ebenbürtig gewesen.

"18 Jahre lange Sieglos-Serie geht weiter: Um Hummels Willen! Da war noch mehr drin", schreibt die "BILD".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Italien, Länderspiel, Pressestimmen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 12:40 Uhr von Lornsen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bei dem Spiel konnte man jedenfalls sehen, wie wischiwaschi beschi**en das Trikot aussieht.
Kommentar ansehen
16.11.2013 14:22 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lornsen
Das Trikot passend zur Leistung!
Kommentar ansehen
16.11.2013 16:20 Uhr von windfux
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja meine Güte, es war ein Testspiel und der Gegner hiess Italien, es is halt so, man kann nicht immer gewinnen ;-)
Kommentar ansehen
16.11.2013 20:55 Uhr von Allmightyrandom
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"Da kann die Konsequenz nur lauten: JOGI LÖW RAUS!!!"

Ich bin kein Löw-Fan, aber weil Bender und Reus sich im Weg rumstehen soll Löw gehen?!? Was ist denn das für ein Schwachsinn!
Kommentar ansehen
16.11.2013 22:16 Uhr von Sonny61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na gut, aber weg muss er trotzdem sonst ist kein Blumentopf zu gewinnen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?