16.11.13 10:59 Uhr
 1.419
 

USA: Pilot macht während eines Fluges eine dramatische Ansage

Auf einem Flug einer Maschine der Southwest Airlines in den USA hat der Pilot dramatische Aussagen über die Lautsprecheranlage getätigt. Die Passagiere reagierte geschockt auf die Durchsage.

Demnach sagte der Kapitän, er habe ein Problem und man müsse runter gehen. Die Passagiere vermuteten einen Absturz und fühlten bereits den Sturzflug. Das Flugzeug hatte tatsächlich Probleme, diese waren jedoch nur gering.

"Das Flugzeug musste auf 7.600 Meter runter gehen, dann stoppte der Alarm. Der Rest des Fluges verlief normal", so die Erklärung der Fluggesellschaft später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Flugzeug, Absturz, Pilot, Ansage
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Student schläft auf Duschabfluss ein - Überschwemmung in Haus
Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 11:26 Uhr von nchcom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich dachte bei der Überschrift schon er hätte einen Anhalter gesehen und muss stark bremsen.
Kommentar ansehen
17.11.2013 13:35 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er denen was vorlügen?
Kommentar ansehen
27.01.2014 12:13 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und??? Vielleicht ein Unwetter? Oder Turbulenzen?

Who the fuck interssiert sich für diesen Mist? Das ist doch keine News!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?