16.11.13 10:53 Uhr
 1.331
 

Lisa Marie Presley über Scientology: Wahnsinnige und kriminelle Menschen

Lisa Marie Presley ist offenbar mehr und mehr bereit, öffentlich über ihren Bruch mit Scientology zu sprechen. Bei der Fernsehshow ´IMG! Insider´ schien sie einen ziemlich großen Schritt in diese Richtung zu machen.

Unter anderem wurde Textpassagen aus einem ihrer Songs diskutiert, die ziemlich selbsterklärend sind: "Menschen ohne Augen. Eine Kirche ohne Seele. Eine korrupte Religion. Und am Ende ein Lebewohl, ohne etwas zu vermissen."

Presley erzählte CBS, dass sie für eine lange Zeit eine unklare und völlig blockierte Sicht der Realität hatte. Als sie sich von diesen "Verrückten" entledigte, sagte sie demnach zu sich selbst, sie müsse nun wirklich herausfinden, was da draußen vor sich geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Bruch, Lisa Marie Presley, Verrückt
Quelle: radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 10:59 Uhr von OO88
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
über welche kirche spricht sie da ? sind da nicht alle gleich
Kommentar ansehen
16.11.2013 11:48 Uhr von Religion-News
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Wieder so eine vermeintliche Scientology-Aussteigerin...wenn dem so wäre, warum spricht Lisa Marie Presley nicht Klartext?

Was soll diese Kaffeesatzleserei?
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:05 Uhr von Xenu_sucks
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ Sekten-News

Klareren Klartext kann man wohl kaum sprechen! Aber wer die Wahrheit nicht hören will, der hört sie halt nicht...
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:08 Uhr von HamburgerJung200
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Reinhard

" Was soll diese Kaffeesatzleserei?

Klingt lustig dies aus deinem Mund zu hören.... :D
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:09 Uhr von mort76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Religion-News,
was bezweifelst du denn?
Daß sie bei euch Mitglied war, ist bekannt, und sie IST ausgestiegen- was macht sie denn zur "vermeintlichen" Aussteigerin?
Ist sie ein heimliches Mitglied, oder wie soll man das verstehen?

Ganz abgesehen davon SPRICHT sie Klartext- er paßt dir nur nicht ins Weltbild.
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:05 Uhr von HamburgerJung200
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@0088 obwohl 8008 wäre wohl angebrachter.....


Über deine Kirche natürlich......

" sind da nicht alle gleich"

Natürlich nicht!! Deine und meine ex Kirche( ex...beste was ich je gemacht habe) ist die Hinterhältigste!!!
Kommentar ansehen
16.11.2013 15:44 Uhr von HamburgerJung200
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ winshort

Nettes Postulat..............aber warum sind dann die Scientology Organisationen so leer....
Kommentar ansehen
16.11.2013 16:34 Uhr von mort76
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
winshort,
du meinst, der Traum, von euch mal ein sinnvolles Argument zu hören, ist ausgeträumt?
Das ist bitter.
Kommentar ansehen
18.11.2013 13:15 Uhr von JonnyBlue
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Na ja warten wir mal ab was sonst noch so alles kommt. Bisher sind es nur Interpretationen der üblichen Scientology Gegner.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben