16.11.13 10:20 Uhr
 5.771
 

Außerirdische Herkunft? Mysteriöse Mini-Mumie im Iran gefunden

Um das merkwürdige Wesen aus der Atacama-Wüste, das gerade einmal knapp 15 Zentimeter groß ist, ist es momentan recht still geworden. Doch jetzt gibt es im Iran scheinbar einen ähnlichen Fall.

Das jetzt gefundene Wesen soll rund sieben Zentimeter groß sein, eine gelbliche Haut haben und auch bei tiefsten Temperaturen angeblich nicht einfrieren.

Bei Wärme soll die Mumie auch nicht riechen und keine Spuren von Verwesung aufzeigen. Der Kopf soll im Verhältnis zum restlichen Körper recht groß sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Iran, Mumie, Herkunft, Außerirdischer
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Evolutionsbiologe züchtet Füchse zu handzahmen Haustieren um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 10:37 Uhr von mayan999
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja, auf den ersten blick scheint sijamboi recht zu haben.^^

auf den zweiten blick: wenn sie echt ist, durchaus interessant. die sieht übrigens aus wie das atacama "alien". wer erinnert sich ?
Kommentar ansehen
16.11.2013 10:49 Uhr von kingoftf
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist der Rohstoff der Chicen McNuggets

Astronautenscheiße

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
16.11.2013 11:53 Uhr von Tr0llkirsche
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ogott das ist der Geburtswurf von Miley Cyrus. Verbrennt es bevor es sich noch weiter vermehrt!
Kommentar ansehen
16.11.2013 11:58 Uhr von gorathem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon mal was von Schrumpfköpfen gehört?
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:16 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
äh äliän ?
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:46 Uhr von michael1965
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Iraner hat Sex mit Esel = Alien !
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:42 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhh...Angeblich ist es,angeblich macht es, angeblich kann es....Wo sind die Fakten mal wieder?

Karbondatierung?

Versuche Gendaten zu finden, sehr schwer bis unmöglich bei einem hohen Alter und Grad der zersetzung, zugegeben.

Röntgenbilder?

Hey es könnte sein es ist Außerirdischer Herkunft. Warum?

Ein " Wissenschaftler " hat dran gerochen.

Hahahahah, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:45 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sicher einfach ne kackwurst aus den usa, wird jetzt als alien verkauft damitse ausm land nen parkplatz machen können.
Kommentar ansehen
16.11.2013 14:32 Uhr von Tofuhack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht für mich stark nach einer vertrockneten Feige aus. Die größe passt auch. Obendrein wachsen Feigen auch in der Atacama-Wüste.

[ nachträglich editiert von Tofuhack ]
Kommentar ansehen
16.11.2013 15:04 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ick mußte mir erstmal den Kopp verdrehen um irgend etwas aus diesem Gebilde ein Bild zu machen.Foto um 180 Grad drehen.So zeigt er uns mal nur den Arsch,in der Position natürlich auch,aber andersrum erkennt man eventuell ein bißchen mehr.....naja,oder auch nicht ^^
Kommentar ansehen
16.11.2013 15:16 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der quelle sind weitere bilder zu sehen. Auf jeden fall ist es ein lebewesen ^^
Kommentar ansehen
16.11.2013 16:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme an, die haben zum Testen ihrer Mumifizierungs-Salben oftmals auch Frösche und andere Tiere verwendet.
Kommentar ansehen
16.11.2013 17:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verpuppter Käfer oder sowas....sperrt die Quelle endlich.
Kommentar ansehen
17.11.2013 03:49 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN MIEZ BÖSE MIEZ

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben