16.11.13 10:07 Uhr
 9.175
 

UK: Frau erfuhr mit 17, dass sie keine Vagina hat - das sagt sie selbst dazu (Update)

Am gestrigen Freitag wurde über eine 19-jährige Britin berichtet, die erste mit 17 erfuhr, dass sie gar keine Vagina hat. Das führt unter anderem dazu, dass sie auf normalem Weg nie Kinder haben kann (ShortNews berichtete).

In einem Interview nahm sie nun Stellung dazu. Dabei gab sie an, dass sie es als Segen empfinde, schon so früh erfahren zu haben, dass sie auf normalem Weg keine Kinder haben kann. Andere Frauen würden das erst nach vielen erfolglosen Versuchen herausfinden.

Auch schilderte sie ihre Reaktion, als sie die Diagnose bekam. "Ich habe mich nie anders als andere Frauen wahrgenommen und war zunächst total geschockt. Tränenüberströmt verließ ich die Praxis - ich würde niemals erfahren, was es heißt, schwanger zu sein, ein Kind zu bekommen...", so die 19-jährige.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Update, England, Vagina, MRKH
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg: Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 12:04 Uhr von Norman-86
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:28 Uhr von Prachtmops
 
+17 | -18
 
ANZEIGEN
quelle = Bild
Ort = UK

Frau & keine vagina = keine frau

noch fragen?

an der news ist nicht ein satz wahr... wer sowas glaubt hat se doch nicht mehr alle.
frau ohne vagina und erst mit 17 erfahren, bei soviel schwachsinn kann ich mich kaum aufn stuhl halten.
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:59 Uhr von Gorli
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:22 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Leute, habe das schon bei der ersten News hiervon gedacht, jetzt schreib ichs einfach mal.

Liegt wohl an der unglücklichen Formulierung des Autors der ja behauptet das sie keine Vagina hat.

Logisch betrachtet hätte man das ja schon als Kind sehen müssen. Die Überschrift und der restliche Artikel dazu sind als wirklich seltend*mlich formuliert.

Sie hat eine Vagina, nur gibt es im Körper keine Verbindung zwischen Gebährmutter und Ausgang. V*geln kann sie also ganz normal wie jeder andere auch, nur Schwanger kann sie nicht werden, weil das Sperma nicht bis zur Gebährmutter vordringen kann (So ungefähr wie eine Sackgasse) :D
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:24 Uhr von Didi1985
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der medizinische Name lautet MRKH-Syndrom.

Siehe auch
http://www.kantonsspitalbaden.ch/...
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:27 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Didi1985

Tatsache, hätte nicht geglaubt das es sowas gibt :D

Ich frage mich jetzt aber wirklich warum das nicht eher auffällt.

Dann muss ich mich wohl entschuldigen :-)
Kommentar ansehen
16.11.2013 15:41 Uhr von h1111
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen mit Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom (MRKHS) können keinen Sex haben, solange es nicht operativ verändert wurde, weil sie eben keine Vagina haben sondern nur ein kleines Loch, für den Urin.
Genau so ein Bullshit ist es das die ein halber Mann ist.
Also ganz ehrlich manchmal muss ich echt den Kopf schütteln.

Für ein bisschen mehr Aufklärung könnt ihr euch ja dieses Bild anschauen:
http://www.neovaginasurgeons.com/...
Kommentar ansehen
16.11.2013 16:44 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@h1111

wieso sollten diese frauen keinen sex haben können? sie können eben nur keinen vaginalsex haben. gegen analsex und oralsex spricht doch nichts. und solange sie eine intakte klitoris haben, funktioniert auch eine sexuelle stimulation ohne probleme.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
16.11.2013 23:58 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@floridarolf
LESEN0 du Knallkopf steht doch alle sin dne Kommentaren oben ! Wirste ja wohl können ... für Saudumme Kommentare reicht es ja schließlich auch
Kommentar ansehen
17.11.2013 01:00 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok_

Weitergehen und lächeln. Die Evolution wird solche Leute früh genug strafen.
Kommentar ansehen
17.11.2013 09:54 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sagt sie selbst dazu: "Fuck!"

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben