16.11.13 10:04 Uhr
 5.355
 

"South Park" provoziert wieder und macht sich über PS4 und Xbox One lustig

Zwischen Spielefans kommt es immer wieder zu erbitterten Streits, ob denn nun die PS4 oder die Xbox One die bessere Spielekonsole ist.

Dieses Thema hat jetzt auch die Zeichentrickserie "South Park" aufgegriffen und macht sich über die Fans lustig.

Während einer "Black Friday" genannten Verkaufsaktion kommen sich die Bewohner von South Park in die Haare, welche Konsole sie denn nun kaufen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Xbox One, PlayStation 4, South Park, PS4
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 10:04 Uhr von Session9
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Haha, echt gut. South Park ist immer so topaktuell, weil die Macher die einzelnen Folgen ja immer erst kurz vorher abliefern, das lohnt sich immer wieder.
Kommentar ansehen
16.11.2013 10:25 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2013 11:04 Uhr von Don_Vito
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
South Park ist nun mal eine Gesellschaftsatire. Wer es nicht kennt sollte es sich unbedingt reinziehenn
Kommentar ansehen
16.11.2013 11:27 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
über solche "Gamer" kann man sich ja auch nur lustig machen ...... weil blöder und peinlicher geht es nun wirklich nicht mehr
Kommentar ansehen
16.11.2013 11:57 Uhr von Gribbel
 
+0 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:18 Uhr von Zephram
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Gribbel was erwartest du von Amis? ^^

Aber du musst es mal so sehen, erstmal kriegt JEDER sein Fett weg, da wird kein Unterschied gemacht ^^

Und man muss bedenken, man muss seinen Humor dem jeweiligen Regime anpassen, sonst kann man auch mal schnell weg vom Fenster sein, wenn man die Klappe ein wenig zuweit aufreisst ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:36 Uhr von Botlike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Gribbel:

Du meinst wirklich, dass z.B. Cartmans Einstellung gegenüber Schwarzen auch die von den Machern ist? Wenn du SP von Anfang an geschaut hast, solltest du mittlerweile die ´leicht´ ironische Art der Präsentation verstanden haben...
Kommentar ansehen
16.11.2013 14:25 Uhr von Tofuhack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Gribbel: Nochmal anschauen, nachdenken, verstehen.
Kommentar ansehen
16.11.2013 14:39 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gribbel ist es denn Rassismus wenn man sich über alles Lustig macht? Es gibt keine gesellschaftsschicht, keine Religion keine Politische Seite kein Land das bei SouthPark nicht verarscht wird.
Kommentar ansehen
16.11.2013 21:02 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir erneut die Folge ein mit James Cameron und der Messlatte auf dem Meeresgrund
Kommentar ansehen
23.11.2013 12:20 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Black Friday" ist übrigens nur der erste Teil, die Fortsetzung heisst "a song of ass and fire" und kommt am 02.12.2013.

http://www.southparkstudios.com/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben