16.11.13 09:52 Uhr
 293
 

Fussball-WM 2014: Frankreich droht das Aus in den Qualifikations-Play-offs

Es könnte die Sensation der Play-offs zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 werden: Die favorisierten Franzosen unterlagen im Hinspiel gegen die Ukraine mit 2:0. Stand es zur Halbzeit noch 0:0, kamen beide Teams gut aus der Kabine.

Die Franzosen hatten durch Giroud, Ribéry und Nasri gute Chancen, in Führung zu gehen, ehe Zozulya in der 61. Minute die Führung für die Hausherren erzielte. Frankreich wirkte sichtlich geschockt und musste nach harmloser Druckphase in der 82. Minute noch das 2:0 der Ukrainer hinnehmen.

Koscielny hatte den vorherigen Torschützen Zozulya im Strafraum zu Fall gebracht und Yarmolenko sorgte per Elfmeter für den 2:0-Endstand. Kurz vor Schluss mussten der Franzose Koscielny (Rot, Tätlichkeit) und der Ukrainer Kucher (Gelb-Rot) noch vom Platz. Das Rückspiel findet am kommenden Dienstag in Paris statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FredDurst82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankreich, Ukraine, Qualifikation, Fußball-WM 2014, Hinspiel, Play-offs
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 09:52 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sollten die Franzosen am Dienstag nicht mit 3 Toren Vorsprung (oder im Elfmeterschießen) gewinnen, können sie ja im nächsten Jahr über die Grenze zum Weltmeister fahren.
Kommentar ansehen
16.11.2013 10:58 Uhr von One of three
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm - das können die doch jetzt auch schon ...
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:02 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe, ich meinte ja auch eher während der wm, weilse dann zeit haben .... :X
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:36 Uhr von One of three
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, ich würde den Ribéry gerne bei der WM spielen sehen.
Kommentar ansehen
16.11.2013 13:52 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade ribery würde ich auch gerne sehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Franzosen das Rückspiel mit 3:0 gewinnen werden ... jedenfalls nicht zu null halt, aber naja, mal abwarten :)
Kommentar ansehen
16.11.2013 14:20 Uhr von One of three
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tjoa ... Dienstag bin ich Franzose ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?