15.11.13 21:37 Uhr
 230
 

Kino: Erste Infos zum Drama "Heaven Is for Real" - Trailer online

Sony Pictures hat derzeit das Drama "Heaven Is for Real" in Arbeit. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman "Den Himmel gibt´s echt" von den Autoren Todd Burpo und Lynn Vincent.

Regie führt Randall Wallace ("Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende"). Die Story handelt vom vierjährigen Jungen Colton (Connor Corum). Er erkrankt lebensgefährlich und muss daher operiert werden.

Er berichtet seinen Eltern Todd (Greg Kinnear) und Sonja Burpo (Kelly Reilly) unglaubliche Dinge, die er zwischen Leben und Tod gesehen hat. Als US-Kinostart wurde der 16. April 2014 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Veröffentlichung, Sony Pictures
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?