15.11.13 21:22 Uhr
 978
 

USA: San Francisco verwandelte sich in Gotham City für krebskranken Jungen

Der an Leukämie erkrankte fünfjährige Miles bekam von der Make-a-Wish Foundation seine schönste Zeit geschenkt. Einen ganzen Tag lang war er Batkid. Die Organisation hatte ein aufwendiges Programm für den Jungen erstellt.

Zuerst gab es für Miles eine Stadtrundfahrt im Batmobil. Danach rettete er eine gefesselte Frau von den Schienen der Kabelbahn, indem er eine Bombe von Riddler entschärfte. Anschließend nahm er Riddler während eines Überfalls in der Innenstadt fest.

Danach befreite er das entführte Baseball-Maskottchen Lou Seal aus den Händen des Pinguins. Endstation war im Rathaus wo Miles von Bürgermeister Ed Lee zu seinen Heldentaten gratuliert und ihm der Schlüssel der Stadt übergeben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wunsch, San Francisco, Jungen, Gotham City
Quelle: www.dailydot.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 21:43 Uhr von FrankaFra
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Fettes LIKE.
Gute Story, gut geschrieben.

Schade, dass hier nur NaziSexGewaltPorn-News User ziehen.

Beste News des Tages. Ich poste die nun in der Shoutbox. Weil die Klicks haben soll.
Kommentar ansehen
15.11.2013 21:48 Uhr von pippin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bei solchen Meldungen bin ich immer hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite finde ich es super gut, was manche Menschen/Organisationen auf die Beine stellen, um jemandem eine Freude zu machen.
Aber auf der anderen Seite ist da eben auch dieser todkranke Mensch und in diesem Fall ein Fünfjähriger. Wenn ich mir vorstelle, das wäre mein Kind ... grausam.

Ich würde selbst meinem ärgsten Feind keine solche heimtückische Erkrankung und finde es generell traurig, dass es bisher nicht gelungen ist, Krebs wirklich besiegen. Aber wenn ich dann lesen muss, dass es wieder ein kleines Kind getroffen hat,dass eigentlich noch sein ganzes Leben vor sich haben wollte, dann werde ich zum Schlosshund, so sehr möchte ich da heulen.

Ich wünsche dem Kleinen und seinen Angehörigen viel Kraft und hoffe, dass er es schafft!
Kommentar ansehen
16.11.2013 07:51 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das treibt mir die tränen ins auge.

scheiße man ... 5jahre ... es trifft immer die falschen
Kommentar ansehen
16.11.2013 09:00 Uhr von mario_o
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr sehr geil!!!
Kommentar ansehen
16.11.2013 09:24 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finds klasse !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?