15.11.13 21:00 Uhr
 1.394
 

Hintern-Show: Kim Kardashian als "Presswurst trifft Bleistiftrock-Kombi"

Starlet Kim Kardashian hat mal wieder zugeschlagen. In der Vergangenheit hat sie ja schon gezeigt, dass sie die Schwangerschaftspfunde los ist, allerdings tritt die 33-Jährige hier und da dann doch ein wenig über.

Paparazzi haben das Starlet nun als "Presswurst trifft Bleistiftrock-Kombi" abgelichtet. Das Outfit, das die 33-Jährige auf dem Foto trägt, ist nicht unbedingt vorteilhaft in Szene gesetzt.

Ein bauchfreies Shirt in Grau über einem grünen Bleistiftrock, der ein wenig zu eng ist und unter dem sich ihre Unterwäsche abzeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Outfit, Hintern, Kombi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris
Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"