15.11.13 20:51 Uhr
 450
 

Robert Geiss: Seine Frau Carmen sei früher noch schärfer gewesen

Robert Geiss ist zusammen mit seiner Ehefrau Carmen Geiss bekannt für einen extravaganten Lebensstil, besonders im Urlaub. Im Umgang miteinander verhalten sich die zwei auch sehr speziell.

Die 49-jährige Carmen glaubt in ihrem Robert den besten "Baby-Macher" der Welt gefunden zu haben. Den würde sie auch nicht wieder hergeben. Robert, auch 49, äußerte, dass seine Frau früher noch schärfer war.

"Und ich kann mich auch nicht beschweren, auch wenn Carmen, als ich sie kennenlernte, noch viel schärfer aussah. Trotzdem würde ich sie nicht eintauschen wollen", so Robert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Carmen Geiss, Robert Geiss
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Millionärsgattin Carmen Geiss empört mit Lob über Türkei: "Alles entspannt hier"
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Carmen Geiss attackiert Kritiker auf Facebook als "Arschlöcher, Prolls, Idioten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2013 10:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur kann sich das keiner vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Millionärsgattin Carmen Geiss empört mit Lob über Türkei: "Alles entspannt hier"
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Carmen Geiss attackiert Kritiker auf Facebook als "Arschlöcher, Prolls, Idioten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?