15.11.13 17:06 Uhr
 187
 

Fußball: Jupp Heynckes mit Bambi ausgezeichnet - Pep Guardiola hielt Laudatio

Beim FC Bayern München war diese Woche emotional einiges los. Erst die Tränen des Präsidenten Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters und am gestrigen Donnerstag die Bambi-Verleihung in Berlin. Jupp Heynckes wurde dort mit dem Sport-Bambi 2013 ausgezeichnet.

Nach anfänglicher Enttäuschung fand Heynckes Frieden mit der Entscheidung, dass er für Pep Guardiola den Trainerposten räumen musste und traf sich auf der Verleihung zum ersten Mal öffentlich mit seinem spanischen Nachfolger. Superstar Robbie Williams und Guardiola überreichten zusammen den Preis.

"Jupp ist in Deutschland eine Legende - und auch in Spanien kennt ihn jedes Kind", so Guardiola in seiner Rede. "Du hast mir ein perfektes Team übergeben. Das kann ich nicht toppen! Deine Leistung bleibt immer heilig in der Geschichte des Fußballs." Guardiola sieht in Heynckes ein großes Vorbild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pep Guardiola, Jupp Heynckes, Bambi, Laudatio
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht