15.11.13 16:02 Uhr
 2.770
 

Osnabrück: McDonald´s liefert testweise nach Hause

Der Fastfood-Konzern McDonald´s testet ab dem morgigen Samstag in Osnabrück einen neuen Lieferservice.

Burger-Fans können sich in der eintägigen Testphase ihr Menü nach Hause bestellen.

"Aktuell planen wir keine bundesweite Einführung eines Lieferdienstes in ganz Deutschland. Das schließt allerdings lokale Aktionen nicht aus", erklärte ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: McDonald´s, Osnabrück, Lieferservice
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 16:05 Uhr von Perisecor
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
"...keine bundesweite Einführung...in ganz Deutschland."

Der Sprecher scheint ein richtiges Genie zu sein.
Kommentar ansehen
15.11.2013 16:25 Uhr von FrankCostello
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ist in Istanbul schon völlig Normal da wird alles geliefert .
Kommentar ansehen
15.11.2013 17:02 Uhr von Beng.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mc Drive-By
niiiice :D
Kommentar ansehen
15.11.2013 17:13 Uhr von Dr.Astalavista
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
es soll euch bekommen, mir nicht ich bin raus ...
Kommentar ansehen
15.11.2013 18:05 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich brauch 10 Minuten vom Mäkkes zu mir nach Hause. Das reicht, damit die eh schon total wabbeligen Pommes zu lauwarmen Matsch verkommen. Wie soll das dann erst mit einem Lieferdienst sein?
Kommentar ansehen
15.11.2013 19:09 Uhr von fraro
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und der Lieferdienst macht es dann wie seine Kunden: Verpackungen gleich mal auf die Strasse schmeissen :-(
Kommentar ansehen
15.11.2013 23:33 Uhr von savage70
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und was sollen jetzt die ganzen Taxifahrer machen, die bisher die Hartz 4 Empfänger mit Burgern versorgt haben?

[ nachträglich editiert von savage70 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben