15.11.13 16:02 Uhr
 2.775
 

Osnabrück: McDonald´s liefert testweise nach Hause

Der Fastfood-Konzern McDonald´s testet ab dem morgigen Samstag in Osnabrück einen neuen Lieferservice.

Burger-Fans können sich in der eintägigen Testphase ihr Menü nach Hause bestellen.

"Aktuell planen wir keine bundesweite Einführung eines Lieferdienstes in ganz Deutschland. Das schließt allerdings lokale Aktionen nicht aus", erklärte ein Sprecher.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: McDonald´s, Osnabrück, Lieferservice
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 16:05 Uhr von Perisecor
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
"...keine bundesweite Einführung...in ganz Deutschland."

Der Sprecher scheint ein richtiges Genie zu sein.
Kommentar ansehen
15.11.2013 16:25 Uhr von FrankCostello
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ist in Istanbul schon völlig Normal da wird alles geliefert .
Kommentar ansehen
15.11.2013 17:02 Uhr von Beng.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mc Drive-By
niiiice :D
Kommentar ansehen
15.11.2013 17:13 Uhr von Dr.Astalavista
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
es soll euch bekommen, mir nicht ich bin raus ...
Kommentar ansehen
15.11.2013 18:05 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich brauch 10 Minuten vom Mäkkes zu mir nach Hause. Das reicht, damit die eh schon total wabbeligen Pommes zu lauwarmen Matsch verkommen. Wie soll das dann erst mit einem Lieferdienst sein?
Kommentar ansehen
15.11.2013 19:09 Uhr von fraro
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und der Lieferdienst macht es dann wie seine Kunden: Verpackungen gleich mal auf die Strasse schmeissen :-(
Kommentar ansehen
15.11.2013 23:33 Uhr von savage70
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und was sollen jetzt die ganzen Taxifahrer machen, die bisher die Hartz 4 Empfänger mit Burgern versorgt haben?

[ nachträglich editiert von savage70 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben