15.11.13 13:56 Uhr
 164
 

Berlin: Victoria Beckham erhielt Bambi und kämpfte bei ihrer Rede mit den Tränen

Am gestrigen Donnerstag wurde in Berlin der Bambi verliehen. Victoria Beckham, Ex-Spice-Girl und Gattin von Superstar David Beckham, erhielt den Bambi in der Kategorie Fashion. Bei ihrer Dankesrede kämpfte sie mit den Tränen.

"Ich möchte Karl für die wundervollen Worte danken, die er gerade gesagt hat. Ich war mir gar nicht so sicher, ob er gerade wirklich über mich redet", so Beckham über Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld, der den Preis übergab.

Am Abend postete sie auf Facebook auch stolz ein Bild von sich und dem Bambi in der Hand mit den Worten "Gute Nacht, Berlin. Ich gehe mit dem Bambi ins Bett."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Rede, Victoria Beckham, Karl Lagerfeld, Bambi
Quelle: www.ok-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?