15.11.13 12:52 Uhr
 100
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Coach Armin Veh schwört Fans auf Abstiegskampf ein

Nach einem durchwachsenem Saisonstart hat Eintracht Frankfurts Coach Armin Veh die eigenen Fans au einen langen Abstiegskampf eingeschworen.

"Es kann sein, dass wir bis zum Schluss kämpfen müssen, um das Ziel zu erreichen", erklärte Veh der "Bild".

Auf Platz 15 der Tabelle sei das Team im Moment aber noch nicht zu weit abgeschlagen. Als größtes Problem seiner Mannschaft nannte er die mangelnde Torgefahr.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Abstiegskampf, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 14:42 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die SGE !

Welche Liga es auch ist unser Herz dich nie vergisst ! Ein Verein wie dich gibt es nur einmal !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?