15.11.13 12:50 Uhr
 140
 

Abschied in LA & Tokyo: Mercedes zeigt SLS AMG GT Final Edition

Nächste Woche stehen in LA und Tokyo zwei der letzten großen 2013er Automessen an, wo Mercedes seinen neuen S 65 AMG präsentiert (ShortNews berichtete). Aber: Mercedes hat für die beiden Shows noch eine zweite Premiere, die SLS AMG GT Final Edition.

Eben die läutet das Ende des Supersportlers mit Stern ein, denn die Final Edition bedeutet die letzten 350 Modelle des Mercedes SLS AMG.

Details zur Sonderausstattung sind noch keine offiziell, ebenso wenig die Preise. Dafür ist zumindest der Antrieb bekannt, nämlich der V8 aus der GT-Variante mit 591 PS aus 6,3 Litern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Abschied, Edition, AMG, Tokyo
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 14:32 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorgestern zum ersten Mal einen hier auf Teneriffa gesehen, in mattschwarz, mit ganz neuem Kennzeichen, es gibt wohl doch noch Leute mit Geld auf der Insel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei Waldkraiburg mit 24-jähriger BMW-Fahrerin
Bulletproof Coffee - Schlankmacher und Energiequelle zugleich
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?