15.11.13 12:21 Uhr
 365
 

Formel 1: Adrian Sutil behauptet, er hat sein Cockpit für 2014 sicher

Momentan dreht sich das Pilotenkarussell in der Formel 1 auf vollen Touren und viele verloren schon ihr Cockpit fürs nächste Jahr.

Adrian Sutil jedenfalls lässt das kalt. Das zumindest behauptet er im Internet. Weiter gibt er an, nächstes Jahr wieder in der Formel 1 zu fahren.

Die Sache sei schon sicher, jedoch wollte er noch keine Details nennen. "Ich weiß Bescheid. Mehr kann ich nicht sagen", so Sutil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Cockpit, Adrian Sutil
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?