15.11.13 11:42 Uhr
 1.105
 

Erstes Bild zu "Star Wars 7" online

Zurzeit befindet sich der Film "Star Wars: Episode VII" noch in der Vorproduktion und die Dreharbeiten haben noch längst nicht begonnen.

Trotzdem wurde nun schon ein erstes Behind-the-Scenes Bild veröffentlicht. Auf diesem sieht man unter anderem den Regisseur des Films, J.J. Abrams, und Filmproduzentin Kathleen Kennedy. Zwischen den beiden steht der Astromechdroide R2-D2.

Der Film soll am 18. Dezember 2015 in die weltweiten Kinos gelangen und die Abenteuer einer Gruppe von neuen Helden erzählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star Wars, Dreharbeiten
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 17:47 Uhr von alecccs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
EIN SUPER BILD, ich glaub ich pack jetzt schon mein zelt ein und leg mich vor die kinos !!!
Kommentar ansehen
04.12.2013 23:14 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von neuen helden ? hab letztens erst gelesen die alten wie harrison und mark etc solln wieder mittspieln . komisch und wär schade wenn man sie nich wieder zu gesicht bekäme auch wenn sie gealtert sind es spielt ja eigentlich eh im anschluß an ihre filme

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?