15.11.13 11:23 Uhr
 2.474
 

USA: Mann fällt angeblich aus 500 Metern Höhe aus Flugzeug

Rettungsteams suchen derzeit vor der Küste von Miami nach einem Mann, der am gestrigen Donnerstag aus einem Flugzeug gefallen sein soll. Der Pilot hatte dies jedenfalls gemeldet.

Der Mann und der Pilot waren vermutlich die einzigen Personen an Bord der "Piper PA 46". Während des Flugs setzte der Pilot einen Notruf ab, dass sein Passagier die Tür geöffnet habe und aus dem Flugzeug gefallen wäre.

Die zuständigen Rettungskräfte teilen mit, dass sie keine Kenntnis darüber haben, ob wirklich jemand aus dem Flugzeug gefallen ist. Auch die Mordkommission hat sich inzwischen eingeschaltet. Bislang haben die Suchmannschaften noch niemand gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Flugzeug, Höhe
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 12:08 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur fliegen ist schöner.
Kommentar ansehen
15.11.2013 14:09 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja,und nun ist er weg.War bestimmt DYNAMO,aber der saß bestimmt schon in einem anderen Flugzeug.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?