15.11.13 08:09 Uhr
 13.354
 

Mark Wahlberg geht auf Tom Cruise los

Nun ist Mark Wahlberg der Kragen geplatzt. Es ging um die Aussage von Schauspielkollege Tom Cruise, in der er sich mit den Soldaten in Afghanistan verglich.

"Wie zur Hölle kannst du es wagen, hier zu sitzen und zu behaupten, dein Job wäre so schwer wie im Militär zu sein, während du zwei Stunden geschminkt wirst", so Mark Wahlberg in einer Konferenz zu seinem neuen Film.

Mark Wahlberg ist es egal wie hart Tom Cruise arbeiten würde, denn er könne nach der Arbeit ins Hotelzimmer gehen und ein scheiß Hühnchen bestellen. Am Ende der Konferenz, entschuldigte sich Wahlberg für seinen Ausraster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Ausraster, Mark Wahlberg
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 08:15 Uhr von brycer
 
+128 | -1
 
ANZEIGEN
Für die angesprochenen Tatsachen braucht er sich nicht zu entschuldigen - die sind so, daran führt kein Weg vorbei.
Die Wortwahl ist vielleicht bei dem Hühnchen etwas misslungen. Dafür muss er sich aber bei dem Hühnchen entschuldigen, nicht bei Tom Cruise. ;-P
Kommentar ansehen
15.11.2013 09:31 Uhr von Doloro
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ist es direkt ein Ausraster, wenn man paar mal "fucking" sagt?

Er wirkt ziemlich entspannt:
http://www.youtube.com/...


@Mister-L: ",wenn" "arschkriechenden" "dass" "der Größte und Tollste" "Widerworte"

[ nachträglich editiert von Doloro ]
Kommentar ansehen
15.11.2013 10:28 Uhr von Bildungsminister
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2013 10:31 Uhr von stoske
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat der Mann?

Recht!

Recht hat der Mann!
Kommentar ansehen
15.11.2013 10:50 Uhr von Enny
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Na endlich sagt´s mal einer. Hut ab
Kommentar ansehen
15.11.2013 22:12 Uhr von e.honnecker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Endo10

du hast soeben bewiesen das eine 500 Jahre alte Muschel deutlich (nämlich 100%) mehr Hirn hat als du.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?