15.11.13 06:45 Uhr
 7.115
 

Dai Macedo hat Brasiliens schönstes Hinterteil

Wer hat das schönste Hinterteil von Brasilien? Das bestimmte in dieser Woche ganz offiziell der Miss BumBum Wettbewerb.

Gewinnern ist die 25-jährige Dai Macedo, die hart für den Sieg gearbeitet hatte: Sie ging jedes Wochenende ins Fitnessstudio.

Um den diesjährigen Wettbewerb gab es im Vorfeld Ärger, weil zwei Models angeblich Jurymitglieder bestochen haben sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brasilien, Wettbewerb, Hinterteil, Dai Marcedo
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 06:52 Uhr von Samsara
 
+15 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2013 08:28 Uhr von m0u
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2013 08:35 Uhr von jupiter_0815
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Ich sehe nur einen Arsch der schon sein eigenes Gravitatsionsfeld entwickelt. Sorry das sieht doch scheiße aus und dann den Badeanzug oder Bikinihöschen noch so richtig in die Arschritze gerissen. Oh nö... und das tu ich mir vorm Frühstück an.

Aber mal ehrlich, alleine mit Sport ist so ein Arsch doch nicht möglich. Die Proportionen stimmen doch mal gar nicht. Da hat doch mit sicherheit schon ein Dr. seinen spaß mit gehabt....

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
15.11.2013 09:16 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine sehr ansprechende Rückseite.
Kommentar ansehen
15.11.2013 11:04 Uhr von derstraubinger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geiler Hintern und geile Frau!

Wer würde sowas schon von der Bettkante stoßen!
Kommentar ansehen
15.11.2013 11:20 Uhr von derstraubinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nchmalblabla

Sicherlich, ich doch auch nur! ;-)
Kommentar ansehen
15.11.2013 11:50 Uhr von Tr0llkirsche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Miss Fettarsch gwinnt den Cartman Award. :D
Kommentar ansehen
15.11.2013 11:50 Uhr von Tr0llkirsche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
I hate big butts and I can not lie.... ^^

[ nachträglich editiert von Tr0llkirsche ]
Kommentar ansehen
15.11.2013 12:31 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fettabsaugung und Arsch geliftet....


http://www.bild.de/...

Zitat: ....habe ihn mit einer Fettabsaugung noch knackiger gemacht....

http://www.badische-zeitung.de/...

Zitat: ...Dai Macedo mit ihrem gelifteten 107cm Po....

Steht oben rechts.

Wie ich schon gesagt habe die Proportionen passen nicht....

Eine Seite habe ich noch.

http://www.wellnesskliniek.com/...

Was steht in der mitte, Zitat:

....Brasilianischer Po-Lift: Anheben des Pos durch Injektionen mit Eigenfett....

Der Arsch ist nicht echt...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
15.11.2013 15:25 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmackssache
Kommentar ansehen
15.11.2013 15:46 Uhr von JesseJames
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2013 16:14 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thigh Gap? :)
Kommentar ansehen
15.11.2013 18:50 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ob der Hintern jetzt geliftet und aufgespritzt oder einfach so gewachsen ist, in Brasilien zählt ein großer Hintern halt zum Schönheitsideal!
Und denen ist es egal ob der künstlich ist oder nicht, je größer und runder desto höher die Chancen bei solchen Wettbewerben zu gewinnen!

Ich finde den Hintern schon knackig und anregend, dennoch wäre er mir zu groß.

Jedem so wie es ihm gefällt!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?