14.11.13 21:38 Uhr
 632
 

Merzig: 27-Jähriger bei Messerstecherei vor einem Imbiss getötet

Ein 38-jähriger Mann und sein 27-jähriger Bruder stritten mit einem 41-Jährigen vor einen Imbiss in Merzig (Landkreis Merzig-Wadern). Anscheinend ging es um Geld.

Plötzlich stach der Bekannte auf die beiden Brüder ein. Der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Sein 27-jähriger Bruder wurde durch die Messerstiche tödlich verletzt. Er starb in einer Klinik.

Gegen den Täter wurde Haftbefehl wegen Verdacht auf Totschlag erlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messerstecherei, Imbiss, Merzig
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 21:38 Uhr von mcbeer
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Da bin ich aber mal gespannt, welche Nationalität die drei hatten. Ich will aber jetzt keine Spekulationen anstellen.
Kommentar ansehen
14.11.2013 22:43 Uhr von langweiler48
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2013 22:53 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Verdacht auf Totschlag?


Mord!!!
Kommentar ansehen
15.11.2013 02:26 Uhr von Niniel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Du wirst aber doch nicht abstreiten, das es schon komisch ist, das man extrem oft schon beim lesen der Überschrift diesen Verdacht hegt und damit auch viel zu oft richtig liegt?
Kommentar ansehen
15.11.2013 18:01 Uhr von Nasa01
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@unique
Dazu braucht man keine Statistik.
Man muss nur Zeitungen lesen.
Da kann sich dann jeder sein eigenes Bild daraus schnitzen.
Kommentar ansehen
16.11.2013 12:13 Uhr von apomzg85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der täter war ein Türke und die brüder waren Kurden ich kannte alle drei hätte nie gedacht das es mal zu seinem fall kommt hammerhart der jüngere war so ei netter junge werde ihn nie vergessen die guten sterben immer jung...und was ich hasse ist wenn zwieschen ausländer so etwas passiert denken die meisten deutschen ohhje ne es wird schlimm hier müssen wir umziehen nacher kommen die und stechen uns ab usw solche aussagen gehen mir voll auf dem sack als würde es tag täglich passierenes gibt leider viele kranke menschen egal ob türke oder deutsche in jeder nationalität gibt es pyschosss