14.11.13 18:31 Uhr
 216
 

Mecklenburg-Vorpommern freut sich über Investoren aus der Türkei

Im Interview mit "DTJ" erklärte Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering, wie bedeutsam Einwanderung sowie ausländisches Kapital für das Bundesland seien.

So sagte Sellering, "Mecklenburg-Vorpommern freut sich auf türkische Investoren!" und schilderte seine Eindrücke über seinen ersten Besuch in der Türkei.

Laut Sellering hat die Türkei wirtschaftlich unermessliche Möglichkeiten. Seinen Türkeibesuch sieht Sellerin als eine wirklich erfolgreiche Reise an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Investor, Mecklenburg-Vorpommern, Einwanderung, Erwin Sellering
Quelle: dtj-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 18:48 Uhr von Wachsames.Auge
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Investoren !!?? Ich lach mich weg!! Die kaufen alte Firmen auf, bauen die hier ab und bei sich wieder auf. Dann verkaufen sie altes Zeugs, das zudem von schlecht oder gar nicht geschultem Personal zusammengebastelt wird unter deutschem Namen(siehe u.a. Blomberg oder Grundig).
Tolle Investoren.....
Kommentar ansehen
14.11.2013 19:59 Uhr von opheltes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
In der Regierung sparen und Investoren im Ausland einladen.

So sind sie die Sozialdemokraten im 21. Jahrhundert.
Kommentar ansehen
14.11.2013 20:53 Uhr von affenkotze
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Unfassbar, was Menschen in der Lage sind zu tun.
Kommentar ansehen
14.11.2013 23:02 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Noch mehr Dönerbuden?
Kommentar ansehen
15.11.2013 10:36 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Tja, wenn es deutschland schlecht geht, sind die Türken immer da.
Aber das kann mann nicht denn meisten deutschen erklären...
Die meisten haben ja nur schwachsinn im Kopf
Kommentar ansehen
15.11.2013 12:04 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ BlackMamba61

Wie du Spinner, immer wieder unter Beweis stellst.
Kommentar ansehen
15.11.2013 20:42 Uhr von pest13
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, Autor- und Quellenraten erfolgreich! Solche Schlagzeile kann NUR von den Wortverdrehern wie dtj und laberhall kommen. Der Ministerpräsident vom MV hat nur folgendes gesagt:"Ich kann ihnen nur empfehlen, hierherzukommen und zu investieren, mitzuarbeiten und zu studieren. Wir freuen uns!" Worauf man sich in MV freut, steht in den Sternen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben