14.11.13 18:28 Uhr
 213
 

Wegen Menschenhandels: Prozessbeginn gegen drei Rumänen

Seit dem heutigen Donnerstag hat der Prozess gegen drei rumänische Staatsbürger vor dem Amtsgericht Memmingen begonnen. Ihnen wird Menschenhandel vorgeworfen.

Die drei Männer sollen unter falschen Vorwänden sechs Frauen nach Neu-Ulm und Ulm gelockt haben. Dort mussten die Frauen in Bordellen als Prostituierte arbeiten.

Die Frauen wurden dann täglich abkassiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rumänien, Prozessbeginn, Menschenhandel, Memmingen, Zwangsprostitution
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 18:31 Uhr von Samsara
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Rumänische Staatsbürger? Bitte Abschieben.
Kommentar ansehen
14.11.2013 23:58 Uhr von langweiler48
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Gibt es dennin Rumaenien wirkliich so gutglaeubige (dummen) Frauen, die den Versprechungen ihrer Vermittler auf den Leim gehen?
Kommentar ansehen
15.11.2013 20:31 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Egal welchem User hier jemanden auf ein Frage ein Minus gibt, der sollte sich mal geistig checken lassen. Wenn jemand etwas wissen moechte dann sollte er fragen duerfen. Und wer nicht fraegt, der bleibt dumm
Kommentar ansehen
28.06.2014 20:00 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raus mit dem ganzen DrecksPack, mein Hartz4 wird immer weniger, aber dieser Penner bekommen alles in den Arsch geschoben von unseren bescheuerten Politikern
Kommentar ansehen
29.06.2014 11:43 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ist es ja so, dass ich wieder 3 Minus mit meiner Feststellung gemacht habe. Das zeigt mir ganz eindeutig, dass ich hier nur von Dummen umgeben bin.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?