14.11.13 17:52 Uhr
 133
 

Von wegen nur per Auto: Google Street View jetzt auch in Venedig

Schon seit vielen Jahren schickt Google seine Street-View-Autos durch die Städte dieser Welt, damit man sie später virtuell erkunden kann.

Doch Venedig war davon ausgenommen - wie auch, ohne Autos. Doch das ändert sich nun. Google schnallte eine der berühmten Kameras einfach einem Mitarbeiter auf den Rücken und schickte diesen durch Venedig.

Nun kann man die Stadt auch virtuell von zu Hause aus erkunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Stadt, Venedig, Google Street View
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?