14.11.13 17:45 Uhr
 69
 

Fußball/Hannover 96: Felipe droht das Karriereende

Der Verteidiger des Bundesligisten Hannover 96 hat schon sein langen mit Problemen an der Hüfte zu kämpfen. Auch eine zweite Operation konnte die Leidenszeit des 26-Jährigen nicht beenden. Nun droht ihm sogar die Sportinvalidität.

"Felipe hat immer noch Schmerzen, es sieht nicht richtig gut aus. Leider eine Neverending Story", sagte 96-Manager Dirk Dufner zur "Bild".

Die letzte Hoffnung für die Fortführung der Fußballerlaufbahn des 26-Jährigen scheint jetzt eine längerfristige Rehamaßnahme zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Hannover 96, Verteidiger, Karriereende, Felipe
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?