14.11.13 17:13 Uhr
 102
 

Formel 1: Kevin Magnussen fährt 2014 für McLaren

Der Formel-1-Rennstall McLaren gab am heutigen Donnerstag offiziell bekannt, dass Kevin Magnussen (Dänemark) für das kommende Jahr verpflichtet wurde.

Der 21-Jährige übernimmt damit das Cockpit von Sergio Perez (23 Jahre/Mexiko).

"Kevin ist sehr talentiert und sehr entschlossen, wir setzen große Hoffnungen in ihn. Jedesmal, wenn er unser Formel-1-Auto getestet hat, war er sehr schnell, und sein Feedback war erstklassig", so McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren, Verpflichtung, Rennfahrer, Kevin Magnussen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?