14.11.13 17:12 Uhr
 170
 

Formel 1: Leistungen zu schwach - McLaren wirft Sergio Perez hinaus

Lange wurde gemunkelt, doch nun ist es offiziell: McLaren wirft seinen Fahrer Sergio Perez nach nur einer Saison wieder hinaus.

Das gab der Rennfahrer jetzt selbst bekannt. "Es war eine Ehre für mich, in einem der leistungsfähigsten Teams in diesem Sport gewesen zu sein und ich bedauere es nicht, mich ihnen angeschlossen zu haben", so Perez.

Perez war Anfang der Saison zu McLaren gewechselt, wo er Lewis Hamilton beerbte. Richtig durchsetzen konnte er sich jedoch nie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Entlassung, McLaren, Rennfahrer, Sergio Perez
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Pilot Sergio Perez feuert seinen Sponsor nach rassistischem Trump-Tweet
Formel 1: Sergio Perez bei McLaren vor dem Aus?
Formel 1: Nico Rosberg flippt aus und beleidigt Sergio Perez

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2013 00:07 Uhr von Celestine61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für das Team und Jenson Button.
Kommentar ansehen
15.11.2013 10:07 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fährst Du noch... oder parkst Du schon?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Pilot Sergio Perez feuert seinen Sponsor nach rassistischem Trump-Tweet
Formel 1: Sergio Perez bei McLaren vor dem Aus?
Formel 1: Nico Rosberg flippt aus und beleidigt Sergio Perez


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?