14.11.13 17:02 Uhr
 197
 

Formel 1: Fährt Nico Hülkenberg auch 2014 für Sauber?

Nico Hülkenberg (26 Jahre), der derzeit für das Formel-1-Team Sauber fährt, sucht einen neuen Arbeitgeber. Zuletzt war ein umgehender Wechsel zu Lotus im Gespräch, was jedoch nicht zustande kam (ShortNews berichtete).

Ferrari und McLaren wollten Hülkenberg offenbar nicht verpflichten. Ein Wechsel zu Lotus soll laut Aussage von seinem Manager Werner Heinz immer noch möglich sein. Für Hülkenberg gibt es jetzt nur noch wenige Möglichkeiten.

So könnte der 26-Jährige im nächsten Jahr doch wieder für Sauber fahren. Bisher hat Sauber noch nicht mitgeteilt, wer im kommenden Jahr in den Cockpits sitzen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Spekulation, Sauber, Nico Hülkenberg, Loutus
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?