14.11.13 16:48 Uhr
 319
 

Bad Kreuznach: Großvater missbrauchte vor 15 Jahren Kind - Bewährungsstrafe

Vor dem Bad Kreuznacher Landgericht musste sich am vergangenen Dienstag ein 67-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Herrstein wegen sexuellen Missbrauchs seiner Enkelin verantworten. Der Mann wurde zu einer Bewährungsstrafe von 18 Monaten verurteilt. Außerdem muss er eine Geldstrafe von 3.000 Euro zahlen.

Im Jahr 1998 fuhr das Mädchen aus Nordrhein-Westfalen in das Dorf im Hunsrück, wo auch ihr Opa gewohnt hatte. Die damals Sechsjährige wurde dort von dem Mann sexuell missbraucht.

Vor dem Gericht gestand der Mann seine Tat. Die heute 21-Jährige schilderte die Auswirkungen des Missbrauchs auf ihr Leben in einem Brief, der bei Gericht verlesen wurde. "Wegen Dir bin ich seelisch sehr krank, und das, was Du mir angetan hast, wird mich ein Leben lang begleiten", so in dem Schreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Sexueller Missbrauch, Landgericht, Großvater, Bad Kreuznach
Quelle: www.rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 17:02 Uhr von magnificus
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Der widerliche Autor frönt seinem Hobby, pfui.........
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:20 Uhr von magnificus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nee, warum?
Kommentar ansehen
15.11.2013 09:18 Uhr von Laz61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert darüber, wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
15.11.2013 10:38 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
magnificus

Da wird ein Kind misbraucht und du reagierst so banal auf diese news?

Wenn so was in deiner Familie passieren wurde ( ich hoffe es wirklich sehr, dass es nicht passiert)
würdest du auch so dumm darauf reagieren?
und behaupten
"oj ojojoj Haberal wardas..."
Kommentar ansehen
21.09.2014 11:39 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BlackMamba61 ich schätze bei einer News von Haberal reagieren die Leute hier aus Prinzip so.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?