14.11.13 15:46 Uhr
 401
 

Karlsruhe: Urteil - 63-Jähriger zahlte Jugendlichen fünf Euro für Missbrauch

Wie von ShortNews berichtet, musste sich ein 63-jähriger Taxifahrer wegen sexuellen Missbrauchs an Jugendlichen vor dem Landgericht in Karlsruhe verantworten. Nun fällten die Richter das Urteil.

Der 63-Jährige wurde wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs an zwölf Jugendlichen zu drei Jahren Haft verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte fünf Jahre gefordert.

Der Mann hatte den Jungen zwischen 14 und 18 Jahren für den Missbrauch an ihnen fünf bis 25 Euro bezahlt. "Dieser Mann ist kein Gewalttäter", so der Richter. Der Mann war vor dem Gericht geständig und wurde für 40 Missbrauchsfälle verurteilt.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Jugendliche, Missbrauch, Karlsruhe, Landgericht
Quelle: www.swr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 15:58 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die gleiche News hast du schon einmal eingeliefert:
http://www.shortnews.de/...

Nur ist das Alter diesmal anders.. Oh man
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:02 Uhr von willi_wurst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
40 Missbrauchsfälle ... kein Gewalttäter ... 3 Jahre Haft? Da kraust es die Sau!!! Ich kann nicht so viel Kotzen wie ich gerade wollte.
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:03 Uhr von magnificus
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der widerliche Autor frönt seinem Hobby, pfui.....
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:25 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss aber sein.
Kommentar ansehen
14.11.2013 21:31 Uhr von Nasa01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Doch muss es schon.
Es fällt einem schon sehr ins Auge wenn solche News zu 80 % immer vom gleichen Autor kommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schalke 04 - Ralf Fährmann fühlt sich benachteiligt
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?