14.11.13 14:17 Uhr
 988
 

Musiker aus Hongkong wird als Kim Jong-un-Doppelgänger berühmt

Ein Musiker aus Hongkong, der sich Howard nennt, ist wegen seiner Ähnlichkeit zu dem nordkoreanischen Machthaber berühmt geworden.

Wann immer der Kim Jong-un-Doppelgänger durch die Straßen spaziert, erregt er große Aufmerksamkeit.

Manchmal versteckt er sein Gesicht sogar unter einer Baseballkappe, damit er seinem Alltag nachgehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Musiker, Hongkong, Kim Jong-un, Doppelgänger
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 14:52 Uhr von jo-28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Super Photo. Nope, doch nicht.
Kommentar ansehen
14.11.2013 15:14 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
news, bei denen das bild trotz klick auf vergrößern nicht größer wird, bekommen bei mir standardmäßig ein minus. erst recht, wenn es sich um news handelt, bei denen es sogar auf das bild ankommt bzw. dieses wichtig ist.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 20:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich als Europäer sehen die Chinesen sowieso alle gleich aus. Zumindest bei gleicher Kleidung und Haarschnitt könnte mir da fast jeden unterjubeln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?