14.11.13 14:11 Uhr
 2.962
 

Xbox One: Nur ein Mitternachtsverkauf in Deutschland

In ganz Deutschland findet nur ein einziger offizieller Mitternachtsverkauf der Xbox One statt.

Die Saturn-Filiale am Berliner Alexanderplatz ist nach bisherigen Informationen der einzige Verkäufer, der zum Launch der Xbox One um 0:00 Uhr seine Pforten öffnet.

Ob weitere Händler einen inoffiziellen Mitternachtsverkauf anbieten werden, ist bislang nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Berlin, Verkauf, Xbox One, Mitternacht
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2013 15:46 Uhr von opheltes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol das lustige dabei ist, wenn es nur berlin ist, dann fahren sogar bestimmte fans extra nach berlin....

etwas krank aber ich find es irgendwo doch recht cool, wenn fans ueber die halbe welt reisen um sowas zu erleben

obs jetzt die xbox ist oder nicht - das is mir allerdings egal aber ich bin gespannt auf die naechsten news^^
Kommentar ansehen
14.11.2013 16:05 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kenne mehrere kleinere Läden die sowohl bei der PS4 auch bei der xone nen Mitternachtsverkauf machen.
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:05 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlimm....
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:21 Uhr von mayan999
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wer sich die konsole überhaupt kauft ! Nach allem was ich über das ding gelesen u. gesehen habe ist es "die perfekte wanze" weil sie gewissermaßen das gesicht und den kompletten raum des spielers rund um die uhr scannt. hinzu kommt noch der onlinezwang uvm. Wer DAS unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
14.11.2013 17:47 Uhr von Samsara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich werde erst einmal min. ein halbes Jahr warten, bis - und ob - ich mir die Konsole kaufe. Erst gestern gelesen, dass es (!) angeblich (!) einen Day 1-Patch geben wird, weil ohne den man überhaupt kein Game spielen kann und somit die Konsole nutzlos ist (ähnliches auch bei der PS4!). Zeugt meiner Meinung nicht gerade von guter Programmierkunst... Und wer weiß, vielleicht gibt es diesmal wieder solch einen extremen Konstruktionsfehler wie den "Ring of Death" bei der 360.

[ nachträglich editiert von Samsara ]
Kommentar ansehen
14.11.2013 18:17 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Samsara
der Patch wird wohl deswegen sein, das nicht schon Raubkopien eher zu spielen gehen als dies zu kaufen gibt^^ bzw schon die ersten Boxen irgendwo schon schwarz zu kaufen gibt und die schon zocken eh der 1. offizielle Spielen kann, weil da gehts ja auch um den Score^^ und wer später anfängt schafft es nicht so schnell den dann zu knacken.

Würde ich mir jetzt als Grund vorstellen...
Jedenfalls weiß ich das beim DS das kopierte Spiele schon vorher auf dem Server online waren, nur das Spiel noch nicht zu kaufen war^^
Weil die Server laufen schon vorher ;) und nicht erst wenn das 1. Spiel über die Kasse gezogen wird.
Kommentar ansehen
15.11.2013 10:31 Uhr von DeaconBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab gedacht, es wurde schon mitternachts aufgemacht, und bloss ein Kunde woillte diese Konsole kaufen, und somit wurde die Konsole nur ein einziges mal verkauft.... Allerdings liest sich raus, das der Verkauf noch garnicht stattgefunden hatte, also wieder so ein schwieriges Deutsch, jemanden klar zu machen, das nur ein GESCHÄFT öffnen WIRD zum Launch der Konsole... Deutschland, wohin??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben